Die Stadt Villach hat mit ihrem Imagekonzept #grenzenlos den „German Brand Award 2023“ gewonnen, der für herausragende Markenarbeit vergeben wird. Hinter diesem Erfolg steht das Bureau of Communication (BoC).
Die Botschaft von Villach, #grenzenlos, hat die Experten der Marken- und Kommunikationsbranche überzeugt. Damit zählt die Stadt zu den Preisträgerinnen und Preisträgern des „German Brand Award 2023“, verliehen vom German Brand Institute. Die Jury wurde durch die Arbeit des Teams um Ernst Primosch, CEO des BoC, in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „bigbang“ beeindruckt.
Villach triumphiert bei German Brand Awards
Villach konnte bei den German Brand Awards zwei Preise entgegennehmen: Eine besondere Erwähnung als „Brand Revival of the Year“ und einen Gewinn für #grenzenlosvillach in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Die Preisverleihung fand in Berlin statt.
„Besondere Ehre für uns“
Bürgermeister Günther Albel freut sich über die internationale Anerkennung des gelungenen Imagebilds Villachs. Der „German Brand Award 2023“ ist eine besondere Ehre für die Stadt.
Mutiger Schritt mit #villachgrenzenlos
Ernst Primosch, CEO des BoC und mit seinem Team verantwortlich für Villachs #grenzenlos-Markenauftritt, sieht die Neupositionierung der Marke Villach als mutigen und wichtigen Schritt. #villachgrenzenlos stellt die Stadt inhaltlich und optisch dar und berücksichtigt dabei die unterschiedlichen Anspruchsgruppen, die eine Stadt hat.