Karl Tschuden verabschiedet sich als PV-Obmann der Veldener Gemeindebediensteten und übergibt seine Funktion an Desiree Armbrust.
Die Veldener Personalvertretung hat eine neue Obfrau: Desiree Armbrust übernimmt die Funktion von Karl Tschuden, der nach jahrzehntelanger engagierter Arbeit als Gemeindeelektriker und PV-Obmann in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wurden unter Karlis Obmannschaft viele Maßnahmen zum Wohle der Bediensteten umgesetzt und dabei Fairness und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz nie außer Acht gelassen, andererseits aber auch auf die Erfordernisse eines geordneten und wirtschaftlichen Dienstbetriebs geachtet.
Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk
Frauenpower hält Einzug
Karl Tschuden hat in seiner Obmannschaft viele Maßnahmen umgesetzt, um den Bediensteten eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu bieten und ihre Anliegen zu vertreten. Mit der Übergabe an Desiree Armbrust geht diese Arbeit in weibliche Hände über, und der Bürgermeister zeigt sich zuversichtlich, dass die gute Zusammenarbeit fortgesetzt wird.