Erst neulich wurde die 12h-Seminarreihe „Erste Hilfe für die Seele“ der Öffentlichkeit vorgestellt. In den Seminaren geht es darum, in 12 Stunden das „Rüstzeug“ zu bekommen, um kompetent mit psychischen Problemen umgehen zu können.
Das immens große Feedback in den Tagen darauf bestätigt unser Engagement, den Menschen zu zeigen, dass man lernen kann zu helfen. Und daher möchten wir, dass möglichst alle Menschen von unserem Erste-Hilfe-Angebot erfahren und es entsprechend nützen.
pro mente Kärnten-Geschäftsführer Mag. Paul Streit
Hierfür greift man bei pro mente jetzt auch durchaus zu unkonventionellere Werbemaßnahmen. Ab sofort will die pro mente Gruppe Kärnten die Bevölkerung über die Buswerbung für ihre wichtige Seminarreihe im Herbst ansprechen.
Die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Werbung auf unseren Bussen erreicht die Menschen genau dort, wo sie unterwegs sind. Busse als öffentliche Verkehrsmittel sind immer im Blickfeld von Pendler:innen, Passant:innen und Autofahrer:innen.
PSG-Geschäftsführer David Kovacevic
In den kommenden drei Monaten sollte jede:r zumindest einmal die „Erste Hilfe für die Seele“ auf einem der Klagenfurter Buslinien gesehen haben.
