„Urlaub am Bauernhof“ holt sich den Monatssieg Nr. 1 des ersten Kärntner DooH-Awards powered by monitorwerbung. Der Award prämiert die besten digital-out-of-home Kampagnen in Kärnten.
Digitale Außenwerbung schafft eine spannende neue Spielwiese für Kreative. Auch in Kärnten toben sich viele schon ordentlich aus. Mit bewegten Spots, klaren Botschaften und passenden Blickankern sorgen sie für Aufmerksamkeit. Nun gibt es einen neuen Preis für Kreative, Agenturen und Unternehmen – den Kärntner DooH-Award powered by monitorwerbung. Prämiert wird jeden Monat die beste Kampagne, die auf den LED-Walls sowie Indoor und Outdoor Screens im Land läuft.
Kampagne von „Urlaub am Bauernhof“
Eine Experten-Jury nominiert jeden Monat zehn Kampagnen, die dann von der Öffentlichkeit bewertet werden können. Den Monatssieg Nr. 1 holte sich die Kampagne von „Urlaub am Bauernhof“, die von Geschäftsführerin Edith Sabath-Kerschbaumer in Auftrag gegeben und kreativ von Daniel Kattnig (smartlake media GmbH) sowie Tom Ogris (Major Tom Grafik) umgesetzt wurde.
Der Spot zeigt innerhalb von zehn Sekunden Bewegtbilder, die Lust auf eine Auszeit auf der Alm machen. „Er hat eine klare Botschaft, transportiert aber auch viel Emotion. Bewegt, reduziert aufs Wesentliche und authentisch vermittelt die Kampagne Sehnsucht nach Urlaub am Bauernhof“, so Andreas Lanner, Ideengeber und Geschäftsführer von monitorwerbung.
Die Resonanz auf die Kampagne war von Anfang an sehr gut. Es freut uns riesig, dass wir damit den Geschmack sowie den Nerv der Zeit getroffen haben und jetzt auch noch mit dem Kärntner DooH-Award ausgezeichnet wurden. Vielen Dank dafür!
Urlaub am Bauernhof Geschäftsführerin Sabath-Kerschbaumer
Publikums-Voting entscheidet
Wenn Sie sich für den Kärntner DooH-Award interessieren, haben Sie die Möglichkeit auf www.dooh-award.at für Ihren Favoriten zu stimmen und wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Der Monatssieger erhält 1 Monat gratis Werbung auf einer LED-Wall von monitorwerbung im Bezirk seiner Wahl und für das Kreativ-Team gibt es einen süßen Award in Form einer Torte aus dem Hause Konditorei Semmelrock. Der Jahressieger des Kärntner Digital-out-of-Home-Awards wird von den Usern unter den zwölf Monatssiegern gewählt und erhält 1 Werbe-Jahrespaket auf einer LED-Wall im Bezirk seiner Wahl.