Entdecken Sie verlorene Schätze auf dem Fundbasar! Etwa 300 Fundstücke wie Koffer, Kanu, Regenschirme, Räder, Parfums und Brieftaschen werden zum Verkauf angeboten.
Am 23. Juni 2023 verwandelt sich die Hauptfeuerwache in Villach in einen Marktplatz für verlorene Gegenstände. Was in den vergangenen Jahren im Fundamt abgegeben und nicht mehr abgeholt wurde, wird nun zum Kauf angeboten. Marie Straßer, zuständig für das Fundbüro im Bürgerservice der Stadt Villach, organisiert den diesjährigen Fundbasar.
Vielfältige Fundstücke
Rund 300 Gegenstände, darunter Regenschirme, Snowboards, leere Koffer, Fahrräder, Uhren und Modeschmuck warten auf neue Besitzerinnen oder Besitzer. Die Gegenstände wurden zwischen 2018 und 2022 im Fundamt abgegeben und nicht abgeholt. Nach Ablauf eines Jahres wird versucht, die Gegenstände im Fundbasar zu verkaufen.
Ort und Zeit des Fundbasars
Bei gutem Wetter findet der Fundbasar am 23. Juni 2023 im Freigelände der Hauptfeuerwache in der Kasernengasse 2 zwischen 13 und 16 Uhr statt. Bei Regenwetter wird die Veranstaltung in die große Halle verlegt.