Die Konzertvereinigung Kärnten lädt am Sonntag, dem 7. Januar 2024, zu einem beeindruckenden Neujahrskonzert in der Blumenhalle St. Veit an der Glan ein. Unter der Leitung von Günter Wallner beginnt das Konzert um 17:00 Uhr.
Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Highlights aus Johann Strauß‘ Operette „Wiener Blut“. Zu den musikalischen Darbietungen zählen Stücke wie „Wein, Weib und Gesang“ und „G’schichten aus dem Wienerwald“. Dies ist das dritte Mal, dass die Konzertvereinigung Kärnten das Neujahrskonzert in St. Veit ausrichtet.
Günter Wallner, musikalischer Leiter, und Josef Pepper, Sänger und Obmann des Vereins, werden das Konzert anführen. Die Blumenhalle ist schon fast ausverkauft. Bürgermeister Martin Kulmer lädt die Gäste zu einem Glas Sekt ein.
Tickets und Verfügbarkeit
Tickets können von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr im Stadtmarketingbüro St. Veit, welches sich im Kunsthotel Fuchspalast befindet, im Barverkauf erworben werden. Des Weiteren sind die Tickets online unter www.eventjet.at oder direkt an der Abendkassa am Veranstaltungstag erhältlich.
Neujahrskonzert mit „Wiener Blut“
Sonntag, 7. Januar 2024 | Einlass 16:00 Uhr | Beginn 17:00 Uhr
Kartenvorverkauf unter Tel.: 04212/49666-401 und online auf www.eventjet.at