Die Krampusgruppe „Patres Infernum“ veranstaltet die 3. Ossiacher Höllennacht. Über 1000 Krampusse und Feuer-Shows werden erwartet. Nach dem Krampuslauf, bei der After-Show-Party mit „DJ MaxX“, werden Spenden für „Lautstark gegen Krebs Österreich“ gesammelt.
Am kommenden Samstag, dem 16. Dezember 2023, um 18:00 Uhr, lädt die Krampusgruppe „Patres Infernum“ zur 3. Ossiacher Höllennacht ein. Es werden rund 50 Gastgruppen mit über 1000 finsteren Gesellen erwartet. Wie bereits im Vorjahr werden auch heuer wieder einige mit Feuer- und Pyrotechnikshows die Zuschauer begeistern.
Spendensammlung für „Lautstark gegen Krebs Österreich“
Im Anschluss findet die After-Show-Party mit „DJ MaxX“ statt, bei der im beheizten Partyzelt an der Theke zwei Spendenkassen für „Lautstark gegen Krebs Österreich“ aufgestellt werden. Bereits im Vorjahr konnte der Obmann von „Patres Infernum“, Koloini Michael, 880 Euro an „Lautstark gegen Krebs“ übergeben, womit einigen Kindern geholfen wurde.
Die Krampusgruppe „Patres Infernum“ freut sich auf Ihr Kommen und darauf, den Saisonabschluss gemeinsam mit Spaß und guter Laune zu verbringen.
Über die Krampusgruppe „Patres Infernum“
Die Krampusgruppe „Patres Infernum“, gegründet am 3. Januar 2018, hat ihren Vereinssitz in Ossiach und zählt rund 65 Mitglieder. Koloini Michael ist der Obmann. Seit 2019 gibt es auch eine eigene Kindergruppe, deren jüngstes Mitglied 4 Jahre alt ist.
