Das 4-Königs-Watten des Vereins Purzelbaum im Kulturhaus Seeboden überzeugte mit einer spannenden und fairen Spielweise. Sieger waren Alfred Hackl und Wolfgang Parth.
Zum dritten Mal plante der Verein Purzelbaum unter der Leitung von Präsident und Sponsor Gustl Mayer sowie Obmann Walter Hofer mit seinem Team das 4-Königs-Watten im Kulturhaus Seeboden.
Spannend bis zur letzten Runde
Die Partien verliefen bis zur letzten Runde sowohl aufregend als auch gerecht. Alfred Hackl und Wolfgang Parth triumphierten vor Günther Egger und Ivo Brunner. Rang drei sicherten sich Bernhard Brandstätter und Horst Zwischenberger, gefolgt von Maria und Walter Glantschnig. „Der künstlerisch gestaltete erste Preis wurde von Edith Plazotta eigens für den Verein kreiert“, erklärt die Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See.
Die Firma Carinthia sponserte die Sachpreise. Der Trostpreis, von Brugger Christian bereitgestellt, wurde an Irmgard Unterlerchner und Hildegard Wirnsberger vergeben. Das Team von Café Sitzwohl verwöhnte die Teilnehmer mit Gulasch, Würsteln und Getränken.
Verein Purzelbaum
Der Verein Purzelbaum engagiert sich für die Förderung von Bewegung und ausgewogener Ernährung, mit besonderem Schwerpunkt auf der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.