Das Konkursverfahren über die DPG – Personalbeistellung GmbH in Liqui. wurde eröffnet. Über das Vermögen und die Schulden liegen noch keine Informationen vor.
Am 8. April 2024 wurde über das Vermögen der DPG – Personalbeistellung GmbH in Liqui., ansässig in der Genotteallee 14/Top 6, 9500 Villach, über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Die Firma ist im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung tätig. Die Gesellschafterstruktur setzt sich zusammen aus David Krall mit einem Anteil von 75 % und Artur Kral, der 25 % hält. David Krall übernimmt zudem die Rolle des Liquidators.
Gläubigerforderungen
Gläubiger haben nun die Möglichkeit, ihre Forderungen bis zum 29. April 2024 über den KSV1870 anzumelden. Kontaktiert werden kann dieser unter der E-Mail-Adresse [email protected]. Aktuell liegen dem KSV1870 noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden der Firma vor.
Als Insolvenzverwalter wurde Dr. Rudolf Denzel, ein Rechtsanwalt aus Villach, bestellt. Die erste Gläubigerversammlung sowie die Berichts- und Prüfungstagsatzung werden für den 14. Mai 2024 anberaumt.